über mich...

Morena Mildner

Morena Mildner

 

geb. 1974

 

verheiratet

 

2 Kinder

Ausbildung

Prozessorientierte Kunsttherapeutin APK Fachrichtung Mal- und Gestaltungstherapie

Branchenzertifikat Oda ARTE CURA Kunsttherapeutin in Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie

Mitglied beim Fachverband für gestaltende Psychotherapie und Kunsttherapie (gpk)

 

EMR - anerkannt. Viele Krankenkassen übernehmen über die Zusatzversicherung einen grossen Teil der Kosten. Bitte klären Sie die Kostenübernahme direkt mit ihrer Krankenkasse ab. 

   

Praktische Erfahrung

 

Praktikum im Psychiatrie Zentrum Rheintal, Heerbrugg

 

Praktikum in der Klinik Gais, Gais

 

Gruppentherapie im Alterszentrum Rotenwies, Gais

 

Gruppen- und Einzeltherapie im eigenen Atelier, Gais

 

Februar 2017 bis Oktober 2017 als Kunsttherapeutin in Vertretung in der Klinik Gais tätig

 

Seit März 2018 in der Klinik Gais als Kunsttherapeutin tätig

 


Persönlich

 Jeder Mensch ist kreativ. In einem geschützten Raum biete ich Menschen die Möglichkeit, durch eine achtsame, sorgfältige Begleitung über die Selbstwahrnehmung zu ihren inneren Bildern zu gelangen und ihnen einen Ausdruck zu verleihen. 

 

Mit meinem Atelier habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt. Der Weg dahin war nicht immer geradeaus, oft sogar eher verschlungen und schien manchmal unüberwindbar. Meine Erfahrungen haben mir immer wieder gezeigt, wie wertvoll die Begegnung und die Auseinandersetzung mit dem eigenen gestalterischen Ausdruck sein kann.

 

Ich freue mich sehr darüber, heute Menschen auf ihren ganz individuellen Wegen begleiten zu dürfen.

 

Vielleicht mögen Sie mit mir auf eine Entdeckungsreise gehen?